Social Mediator - Tittling

Adresse: Max-Peinkofer-Straße 12, 94104 Tittling, Deutschland.
Telefon: 85049578904.
Webseite: socialmediator.de
Spezialitäten: Coaching Center, Schlichtungsservice.
Andere interessante Daten: Onlinekurse, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Social Mediator

Social Mediator Max-Peinkofer-Straße 12, 94104 Tittling, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Social Mediator

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Der Social Mediator auf der Adresse Max-Peinkofer-Straße 12, 94104 Tittling, Deutschland, ist ein spezialisiertes Unternehmen, das sich auf Coaching Center und Schlichtungsservice konzentriert. Neben diesen beiden Hauptleistungen bietet das Unternehmen auch Onlinekurse, Dienstleistungen vor Ort und ist bekannt für seinen rollstuhlgerechten Parkplatz sowie seine freundliche Haltung gegenüber der LGBTQ+-Community und Transgender Personen. Ein sicherer Ort für alle, der Terminpflichtung unterliegt.

Das Unternehmen hat einen hervorragenden Ruf, wie die Durchschnittsmenü von 4.6/5 auf Google My Business bestätigt. Die Kunden loben insbesondere die Geduld und Zielstrebigkeit der Mitarbeiter, die bei der Ausbildung und Beratung hilfreich sind. Ein Beispiel dafür ist die positive Erfahrung eines Teilnehmers an einem Mediationskurs, bei dem er die Fähigkeit entwickeln konnte, erfolgreich Schulmediationen durchzuführen.

Die Spezialitäten des Social Mediators, wie das Coaching Center und der Schlichtungsservice, helfen Menschen, ihre Konflikte und Probleme effektiv zu lösen. Die Onlinekurse bieten eine flexible Möglichkeit, in das Thema einzusteigen und sich weiterzuentwickeln. Die Dienstleistungen vor Ort ermöglichen es den Kunden, einen persönlichen Kontakt zum Unternehmen aufzubauen und individuelle Unterstützung zu erhalten.

Die Einrichtungen des Social Mediators sind auch für Menschen mit Behinderungen zugänglich gemacht worden. Diese inklusive Haltung gegenüber allen Menschen wird besonders geschätzt und ist ein wichtiger Bestandteil des Unternehmenskonzeps.

Für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren, kann die Webseite des Social Mediators besucht werden. Es wird dringend empfohlen, sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen, um von ihren vielfältigen Angeboten profitieren zu können.

👍 Bewertungen von Social Mediator

Social Mediator - Tittling
Barbara H.
5/5

Bei der Ausbildung zum Mediator in Gera hat mir besonders gefallen, mit welcher Geduld und Zielstrebigkeit Thomas Jennrich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf ihre individuellen Fähigkeiten orientiert hat. Es ist ihm dadurch gelungen, meine Überzeugung zu entwickeln, mit den bei ihm erworbenen Kenntnissen und Kompetenten erfolgreich Schulmediationen durchführen zu können. Dafür möchte ich mich bei ihm und allen Mitstreiterinnen des Kurses herzlich bedanken.

Social Mediator - Tittling
Evelyn L.
5/5

Während der Ausbildung zu SiS Mediator/-innen hast du uns sehr professionell und zugewandt begleitet beim Finden der richtigen Wege und Worte. Lieber Thomas, du hast viel in unseren Köpfen bewegt! Danke dafür, wir werden es den Lüneburger Kindern hoffentlich weitergeben.

Social Mediator - Tittling
Bettina W.
5/5

Die Ausbildung zur SiS-Schulmediatorin bei Thomas hat mir einen noch differenzierteren und klareren Umgang mit dem Thema "Haltung" vermittelt und die GFK viel besser anwendbar gemacht.
Danke an Dich für eine absolut bereichernde Veranstaltung, die obendrein auch total viel Spaß gemacht hat.
Wir freuen uns schon auf eine weitere Fortbildung mit Dir!

Social Mediator - Tittling
Petra S.
5/5

An der Weiterbildung "Einzelgespräche/Gruppengespräche" in Nürnberg am 3. und 4.06.2024 für SiS Bayern haben mir wieder besonders gefallen:
- die offene und akzeptierende Gruppenatmosphäre, an deren Gestaltung Thomas einen großen Anteil hat,
- die Geduld, mit der Thomas alle Anliegen aufnimmt, auf sie eingeht und gegebenenfalls auch seine Agenda verändert, um Wünschen der Teilnehmer nachzukommen,
- dass alle Inhalte schriftlich festgehalten und visualisiert werden und die Teilnehmer anschließend per Mail ein Skript bekommen, so dass sie nicht mitschreiben müssen sondern sich ganz auf das Geschehen konzentrieren können,
- und nicht zuletzt die lustigen Kommentare und Bemerkungen von Thomas, die alles - wie ich finde - auflockern; auch wenn der Eine oder Andere vielleicht mit dieser Art von provokantem Humor nix anfangen kann, ich fand sie immer amüsant.
Lieber Thomas, vielen Dank und alles Gute!

Social Mediator - Tittling
Tomas P.
5/5

Thomas Jennrich von Social Mediator war von 2017 bis 2018 mein Mediatorausbilder. Es gelang ihm, die interessanteste Schulung durchzuführen, die ich mir vorstellen konnte. Die Methoden variierten je nach Bedürfnissen der Teilnehmer, der Stoff war gut aufgeteilt und vor allem durch die Fülle an praktischen Übungen waren wir ziemlich bald mitten drin in der Mediatorenwirklichkeit. Ein großes Dankeschön!

Social Mediator - Tittling
Gerda R.
5/5

Es waren für mich auch jetzt noch sehr bewegende Fortbildungen, teilweise bestätigend, auch erfahrend, dass noch viel zu probieren ist. Entscheidend ist für mich immer noch die Haltung, mit der ich dem anderen begegne. In der Firma sind wir weiterhin in der Thematik und haben auch Ziele gesetzt, damit auch „Ergebnisse“ vorliegen und nicht alles irgendwie verläuft.

Social Mediator - Tittling
Louis H.
5/5

Lieber Thomas,

ich muss weinen vor Rührung, dass Du Dir so liebevolle Gedanken machst und freue mich sehr darüber, von Dir ernst genommen zu werden mit meinen Ängsten und meiner Wut. Dafür danke ich Dir sehr und für die Verbindung mit Dir, die mir guttut.
Den Giraffenschrei kenne ich nicht. Er drückt so wie Du ihn formuliert hast, einen großen Teil dessen aus, woran mir gelegen ist. Ich wünsche mir auch, von den Erzieherinnen ernst genommen zu werden, ohne auf den Putz zu hauen. Und eigentlich – hier ist wohl wieder der Wolf – möchte ich, dass sie erkennen, was für zerbrechliche Menschlein sie in ihrer Gruppe haben und damit meine ich nicht nur meine Tochter. Ich habe also immer noch ein Ziel, dass sie ihr Verhalten ändern (Manipulation?). Weil ich es natürlich falsch finde, was sie tun. Hier ist meine Haltung absolut nicht GfK-mäßig. Ich wünschte, ich könnte mit den Erzieherinnen eine positive Verbindung aufbauen.
Ich spüre von seiten meiner Tochter die Erwartung, dass ich die Erzieherinnen ändern soll (vielleicht ist es gar nicht so?) und fühle mich schuldig: 1. sie in diesen Kindergarten zu schicken, 2. ihre Hoffnung nicht erfüllen zu können.
Ich weiß, dass 2 Erzieherinnen auf 26 Kinder zu wenig sind. Und ich hatte trotzdem erwartet, dass es dort liebevoll zugeht. Immerhin ist das ihr Job. Es gelingt mir keine Verbindung, ich bin ärgerlich darüber.
Ich werde mich bemühen, den Giraffenschrei anzubringen. Vorher sollte ich vielleicht versuchen, etwas „runterzukommen“. Ich werde versuchen, ein Entwicklungsgespräch zu vereinbaren. Vielleicht kann mein Mann auch dabeisein. Auf Deiner Webseite, Thomas, habe ich gelesen über Systemische Empathie, das klingt gut für mich.
Danke für Deine Worte und Hilfe.
Liebevolle Grüße

Social Mediator - Tittling
Waltraud S.
5/5

Bei der Weiterbildung "Einzelgespräch/Gruppenmediation" in Nürnberg fand ich die praktische Übung der Beziehungsfragen zu ausgewählten Konflikten äußerst nützlich und bereichernd.

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