Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München - München

Adresse: Mozartstraße 9, 80336 München, Deutschland.
Telefon: 895527940.
Webseite: verbraucherzentrale-bayern.de
Spezialitäten: Verbraucherzentrale.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 149 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München

Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München Mozartstraße 9, 80336 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München

  • Montag: 09:30–12:30, 13:30–17:00
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 09:30–12:30, 13:30–17:00
  • Donnerstag: 09:30–12:30, 13:30–17:00
  • Freitag: 09:30–12:30, 13:30–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über die Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München zusammenfasst, formell und in Dritter Person verfasst, mit

👍 Bewertungen von Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München

Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München - München
Susanne S.
1/5

Beratungstermin zu bekommen fast unmöglich,

also sehr lange Wartezeit, obwohl ich Online die Frage gestellt habe.

Ausserdem habe ich 25 Euro Beratungsgespräch gezahlt,

nix erreicht, also überlegst Du, ob Du hingehst,

ich bin auf m. Forderungen, obwohl ich recht gehabt habe, sitzen gebliebn muss ich Trotzdem zahlen.

Nix befriedigend!!!

Ich empfehle Mozartstr.gar nicht.

Tut mir Leid.

Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München - München
Jt. S.
5/5

Ich möchte meine aufrichtige Anerkennung und Dankbarkeit gegenüber Herrn Kaisxx ausdrücken, der mir während meiner Auseinandersetzung mit der PXXX GmbH äußerst professionell und hilfsbereit zur Seite stand. Nachdem ich monatelang mit Problemen bezüglich eines Vertrages mit PXxx konfrontiert war, konnte Herr Kaisxx die Angelegenheit mit großem Engagement und Fachkenntnis lösen. Durch seine Hilfe wurde der Vertrag endlich storniert und das zu Unrecht einbehaltene Geld wurde zurückerstattet.
Herr Kaisxx zeigte stets ein hohes Maß an Verantwortung, Kompetenz und Empathie. Er hat sich wirklich für meine Belange eingesetzt und sicher gestellt, dass der Fehler zu meinen Gunsten korrigiert wurde. Sein Engagement hat einen großen Unterschied gemacht, und ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung.

Ich kann Herrn Kaisxx und der Verbraucherzentrale Bayern uneingeschränkt weiterempfehlen und danke Frau ThiXX und Herrn KaisXX nochmals herzlich für den hervorragenden Service!

Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München - München
Darius S.
2/5

Ich bin enttäuscht. In den Medien liest man immer, dass sich die Verbraucherzentralen so einsetzen für die Bürger und man nur etwas melden muss, und dann machen die Ihre Arbeit von selbst.

Die Realität ist, dass mir gar nicht geholfen wurde. Habe lediglich eine Standard Email erthalten, dass ich eine Kostenpflichtige Beratung buchen kann, und das wars.

Also kann man ja gleich zum Anwalt gehen. Ich bin enttäuscht und sehe hier überhaupt keinen Mehrwert für den Bürger. Also auch nur eine Scheinorganisation die in den Medien gehypt wird...

Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München - München
rodolfo 7.
1/5

Kann man nicht verwenden, den Laden. Ich hatte die Verbraucherzentrale auf m.E. strafrechtliche Machenschaften des Telefonanbieters Klarmobil aufmerksam gemacht. Klarmobil nötigt m.E. Vertragskunden. Passiert ist leider nichts. Es kam eine lapidare Antwort, dass sie mich per E-Mail nicht beraten können. Die Verbraucherzentrale wäre hier zumindest dazu da, die strafrechtlichen Machenschaften von Klarmobil zu unterbinden.

Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München - München
daniel O.
5/5

Eine sehr gute und kompetente Beratung. Für 25 € sehr gut und umfangreich. Bei mir ging es um Vertragsrecht, ich habe im Internet ein jahresabo abgeschlossen, aber fristgerecht widerrufen. Daraufhin hat der Anbieter mit inkasso und Anwalt massiv Druck aufgebaut, und mit Schufa-Eintrag gedroht, zu Unrecht weil es hier schon Präzedenzurteile gibt zugunsten des Verbrauchers.

Die kompetente verbraucherschutz-spezialistin hat mich umfassend informiert und damit kann ich jetzt wiederum mich schriftlich wirksam wehren oder bei Bedarf zum Anwalt gehen.

Alles andere auch sehr angenehm: wartebereich, Rezeption und Kasse

Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München - München
Sanela A.
5/5

Super tolles Team. Wurde sehr höflich aufgenommen. Und erklärt Bertreff Gasabrechnung . Jann nur empfehlen.

Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München - München
Elena G.
5/5

Musste leider meine Energieberatungstermin absagen und die Dame am Telefon war sehr nett und freundlich.
Dankeschön

Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München - München
Philipp C.
5/5

Toller Service und super Beratung. Terminvereinbarung und Management geht quasi nicht mehr einfacher, alles online und ohne Probleme. Selbst verschieben geht mit 5 Klicks und Termine sind viele frei.

Bin absolut pünktlich empfangen und beraten worden. Preis war auch wie vorher angegeben. Kann man nur empfehlen.

Go up